About

Keine Angst,
es tut nicht weh,
es brennt nur bittersüss!

Tattoos sind für mich nicht nur ein Job, sondern Kunst. Sie bieten uns die Möglichkeit unsere Seele auf die Haut zubringen, Erinnerungen festzuhalten oder einfach den Körper ästhetisch zu individualisiern!

Ich lege grossen Wert auf persönliche Beratung, beste Materialqualität, einwandfreie Hygiene und perfekte Umsetztung der individuellen Motive. Meine erste Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erleichterte mir nicht nur den Einstieg als Tätowiererin, sondern ermöglicht es mir meine Arbeit auf/in der Haut aus einem ganzheitlicheren Blickwinkel zu sehen. 

Möchtest du ein perfektes, individuelles Tattoo? Brauchst du Beratung oder Hilfe bei deinem eigenen Tattoo Motiv? Ich bin gerne für dich da und freue mich auf deinen Besuch im Studio.

Über eine Voranmeldung würde ich mich freuen, schreib mir eine Nachricht oder erreiche mich via Telefon 079 962 86 90 Falls du vorab schon ein Blick in mein Atelier werfen möchtest kannst du dich via Google Streetview durch meine Räumlichkeiten klicken.