Info und News

Ich freue mich sehr darauf meiner Arbeit wieder nachgehen zu können, auch wenn gerade einige Veränderungen anstehen.

Jubiläum!!! Seit 2011 darf ich im Bittersweet meine Ideen und die wünsche meiner Kunden umsetzten.

Im April darf ich 11 jähriges Jubiläum feiern! 

Gerade nach der Pandemie bin ich darauf besonders stolz und dankbar. Ich freue mich sehr auf die vielen Projekte die noch kommen und bin auch nach 11 Jahren glücklich und überzeugt von meiner bunten Arbeit.

Wie läuft der Alltag nach der Pandemie im Tattoo Studio?

Vieles läuft wieder etwas einfacher, andere Dinge sind gleich geblieben.

Ich bin froh, wenn du dich vorher telefonisch oder via Nachricht meldest! Das liegt daran, dass ich alleine arbeite und mir für alle Kunden genügend Zeit nehmen möchte.

Natürlich achte ich immer noch sehr auf eine gute Hygiene und setzte alle Vorgaben dazu um. Meine Kunden müssen keine Maske mehr tragen, ich trage zur Beratung auch keinen Mundschutz werde aber während dem stechen eine Hygienemaske verwenden. 

Hast du noch Fragen? Oder möchtest du mein Hygienekonzept genauer kennen lernen? Schreib mir eine Nachricht, ich antworte dir gerne!