Info und News

Ich freue mich sehr darauf meiner Arbeit wieder nachgehen zu können, auch wenn gerade einige Veränderungen anstehen.

Durch die Ereignisse der letzten Zeit wird sich auch in meinem Studio einiges ändern. 

Ich habe schon immer viel Wert auf Hygiene und Gesundheit gelegt. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit kann ich angemessene Vorkehrungen treffen und bin auf solche Situationen vorbereitet. Die Veränderungen betreffen allerdings nicht nur mich, sondern eben auch meine Kunden und den Ablauf eines Projektes in meinem Studio. Aber bestimmt hast du dafür Verständnis.

Bitte melde dich für einen Termin an, auch wenn deine Ideen nicht besonders kompliziert sind oder viel Zeit erfordern. 

Wenn du einverstanden bist können Beratungen online oder via Whatsapp, Telefon oder Videotelefonie stattfinden.  Falls sich das für dich nicht eignet und du lieber einen Beratungstermin möchtest, ist das natürlich möglich aber wir müssen auf den mindest Abstand und die allgemeinen Hygienemassnahmen achten.  Spontane Beratungen oder die Beratung mehrer Personen gleichzeitig sind zur Zeit nicht möglich.

Zum Termin im Studio bitte ich dich alleine oder zu zweit zu kommen, grössere Gruppen sind zur Zeit nicht möglich.

Wenn du dann zu deinem Termin ins Bittersweet Studio kommst begrüsse ich dich ganz herzlich, aber ohne Händedruck.

Gleich beim Eingang steht für dich Desinfektionsmittel, eine Hygienemaske und wenn du möchtest auch Einweghandschuhe bereit. Auch ich werde während des ganzen Termines eine Schutzmaske tragen und noch mehr auf die Hygiene achten.

Wie bisher auch werde ich selbstverständlich vor und nach jedem Kunden all meine Arbeitsflächen und Geräte gründlich reinigen und desinfizieren. Wo es möglich ist verwende ich immer Einwegmaterial, das zertifiziert und steril verpackt ist. In diesen Dingen bin ich schon sehr lange geübt und ich achte mit viel Hintergrundwissen auf Kleinigkeiten und die korrekten Abläufe meiner Tätigkeiten!

Das ich für meine Arbeit ein vergleichsweise grosses Ladenlokal zur Verfügung habe und ich diese Fläche alleine nutze ist ein weiterer Vorteil. 

Bestimmt verstehst du, dass ich niemanden beraten oder tätowieren kann, der Symptome von Covid19 hat. Falls du diese bemerkst, gib mir bitte bescheid ohne in`s Studio zu kommen und wir suchen einen neuen Termin. Auch wenn du einige Tage nach dem Termin erkranken solltest (was wir natürlich nicht hoffen) bin ich über eine kurze Meldung dankbar. 

Gehörst du zur Risikogruppe? Dann ist es wahrscheinlich das Beste noch ein wenig zu warten und erst einen Termin zu vereinbaren, wenn sich die Situation und die Empfehlungen des Bundes weiter entspannt haben.

Hast du noch Fragen? Oder möchtest du mein Hygienekonzept genauer kennen lernen? Schreib mir eine Nachricht, ich antworte dir gerne!