top of page

Tattoo Termin

Termin für ein kleines oder eher unkompliziertes Tattoo

  • 1 Std
  • 160 Schweizer Franken
  • Bahnhofstrasse

Beschreibung

Möchtest du ein kleines Tattoo? Zum Beispiel einen kleinen Schriftzug, ein kleines Symbol oder ein Micro Tattoo? Dann passt dieses Angebot wahrscheinlich super.. Achtung: Der Preis passt sich meinem Aufwand an und ist nicht verbindlich! Am besten kommst du zuerst zur Beratung oder kontaktierst mich auf Whatsapp, damit wir alle Details klären und ich dir eine genaue Auskunft geben kann. Auch ein kleines Tattoo braucht Vorbereitung, deshalb ist es wichtig, dass wir vorher kommunizieren und absprechen können was genau dein Wunsch ist und wie ich das umsetzte. Ich steche auch kleine Tattoos immer sorgfältig, nehme mir Zeit für die Vorbereitung und Hygiene. Wenn du einen Termin vereinbarst und eine Anzahlung leistest, den Termin aber nicht wahrnimmst und nicht mindestens 24 Stunden vorher verschiebst oder absagst werde ich die Anzahlung nicht zurückerstatten und nicht an einen nächsten Termin anrechnen.


Kontaktangaben

  • Bahnhofstrasse 40, 9320 Arbon, Schweiz


bottom of page