top of page

Tattoo Termin

Termin für ein Tattoo mittlerer Grösse/mittleren Aufwandes

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • 370 Schweizer Franken
  • Bahnhofstrasse

Beschreibung

Eignet sich gut für Tattoo Wünsche wie Namen auf dem Unterarm oder kleinere Comic Motive, Motive auf der Hand oder dem Fuss.. mit oder ohne Farbe. Erkläre mir am besten deine Wünsche in einer Nachricht. Am besten funktioniert es, wenn wir uns bereits kennen und ich schon von deiner neuen Tattoo Idee weiss. Falls das nicht so ist, überlege dir zuerst einen Beratungstermin zu buchen, dieser ist kostenlos und bietet dir die Möglichkeit all deine Fragen zu klären und ich kann dafür besser planen. Natürlich erstelle ich dir eine persönliche und ganz individuelle Vorlage für diesen Termin, wenn du das möchtest. Vielleicht haben wir auch schon ein gemeinsam entwickeltes Motiv? Dann kannst du hier deinen Termin reservieren. Achtung: der Preis kann nach Aufwand variieren! Um einen verbindlichen Preis zu vereinbaren, komme zum Beratungstermin (die Beratung ist kostenlos) und besprich deine Vorstellungen mit mir persönlich. Der unten Angegebene Preis ist nur ungefähr geschätzt und daher nicht verbindlich! Wenn du einen Termin vereinbarst und eine Anzahlung leistest, den Termin aber nicht wahrnimmst und nicht mindestens 24 Stunden vorher verschiebst oder absagst werde ich die Anzahlung nicht zurückerstatten und nicht an einen nächsten Termin anrechnen.


Kontaktangaben

  • Bahnhofstrasse 40, 9320 Arbon, Schweiz

    0799628690

    alena.pintarelli@gmail.com


bottom of page